Seite: 11

Betreff:
Hinweis:
Da braucht´s aber extrem wenig eigenes Treten!
Bei Vorgabe 'RadPower...' anstelle von 'Normal' in 'Lishui settings' wird die Spalte 'Road' ignoriert aber die Spalte 'OffRoad' genutzt, sofern man in diesen Modus umschaltet!

4.6Power levels

4.6.1Power levels mode specific

Die Voreinstellungen, die die App beim Erststart bei einem System mit Lishui-Controller zeigt sind meines Erachtens nicht fahrbar. Auch hier gilt also: Eigene Werte eintragen und probieren!

Ein Hinweis zu den Unterstützungsstufen. Wenn das Display auf 3 Stufen eingestellt ist verwendet der Controller die Einstellungen für Power level 1 \ 5 \ 9 und ignoriert alle anderen. Wenn er auf 5 Stufen eingestellt ist, verwendet er Power level 1 \ 3 \ 5 \ 7 \ 9 und ignoriert jede andere Leistungsstufe (ist tatsächlich so, da kann man auch 00 eintragen).

Nebenstehen findet sich Werte, die ich im Web gefunden habe.

Bei Voreinstellung 'Normal' mit 'Speed limit' = 27 km/h "rennt" der RadRunner mit der nebenstehenden Konfiguration.

Unterstützungsstufe km/h auf gerader Strecke
1 15
2 20
3 23
4 25
5 27
 

 

Zum Anfahren soll der Motor bei mir maximale Unterstützung liefern. In den oberen Unterstüt­zungs­stufen möchte ich aber mehr Mitarbeit per Pedal. Aus diesem Grund habe ich Leistung und Geschwindig­keit so weit herunter geregelt, bis es mir gepasst hat.

Wenn´s mehr Leistung braucht z.B. bei Anstiegen, wechsle ich zum Offroad-Modus.

4.6.2Power levels mode specific (mein RadRunner)

EggRider V2 [2021-05]

Bluetooth E-Bike Display (Software: v2.5.05 - Firmware: v2.5.23)

  1. 1Einstieg
    1. 1.1Austausch des Standarddisplay gegen den EggRider-Display
    2. 1.2Programmstart
    3. 1.3Bundling Eggriderdisplay und Aktivierung der Eggridersoftware?
    4. 1.4Einschalten des EggRider-Displays?
  2. 2Eggriderdisplay - Anzeigenmodalitäten
    1. 2.1Was passiert bei kurzem Drücken
    2. 2.2Was passiert bei langem Drücken
    3. 2.3Eggriderscreen
      1. 2.3.1Hauptanzeige (Main screen)
      2. 2.3.2Touranzeige (Second screen) mit Versionsangabe
  3. 3Firmwareupdate
    1. 3.1nRF Connect App downloaden und installieren
    2. 3.2Firmwareupdate auf v2.5.23 durchführen
      1. 3.2.1Einführung und Firmwarestatusbackup
      2. 3.2.2ZIP-File downloaden (am Handy)
      3. 3.2.3ZIP-File installieren
  4. 4Eggrider-App
    1. 4.1Einführung
    2. 4.2Start der Eggrider-App
    3. 4.3Display Settings
      1. 4.3.1Basic Settings
      2. 4.3.2Battery Settings
      3. 4.3.3Display advanced settings
      4. 4.3.4RadRunner Beispielkonfiguration
    4. 4.4App Settings
      1. 4.4.1Connection
      2. 4.4.2Location
      3. 4.4.3Graphs
      4. 4.4.4Others
      5. 4.4.5Lishui settings
    5. 4.5E-Bike settings
      1. 4.5.1Lishui settings (RadPower Bikes-Beispielkonfiguration)
    6. 4.6Power levels
      1. 4.6.1Power levels mode specific
      2. 4.6.2Power levels mode specific (mein RadRunner)
    7. 4.7Errorcodes
    8. 4.8Troubleshooting
      1. 4.8.1Verbindungsprobleme
      2. 4.8.2Das EggRider-Display zeigt --.- km/h
  5. 5Der letzte Schliff
    1. 5.1Schaltvorgang erleichtern
      1. 5.1.1Hardwareupdate
  6. 6Anhang
    1. 6.1Current Limit = Motorleistung

11/19